top of page
Event Info: Events

Di., 10. Okt.

|

Die Speis am Lendhafen

Voneinander erfahren - Netzwerktreffen Sustainable Transformation

Gemeinsam schaffen wir Veränderung – Impulse sammeln, sich austauschen und gegenseitig motivieren!

Voneinander erfahren - Netzwerktreffen Sustainable Transformation
Voneinander erfahren - Netzwerktreffen Sustainable Transformation

Wann und Wo?

10. Okt. 2023, 17:00 – 19:00

Die Speis am Lendhafen, Mariahilferpl. 2, 8020 Graz, Österreich

Zielsetzung

Komm und sei Teil unseres Netzwerktreffens!

Das Treffen  ist ein einzigartiger Ort, an dem wir uns miteinander vernetzen, Ideen austauschen und uns gegenseitig motivieren. Unser Hauptziel ist es, in einer entspannten Atmosphäre Best Practices zu teilen und voneinander zu lernen, während wir uns gleichzeitig dazu ermutigen, den Wandel in Unternehmen voranzutreiben.

Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen mit dabei sein.  Wir freuen uns über Teilnehmer:innen aus allen Branchen und unterschiedlichsten Erfahrungshintergründen. Egal, ob du Nachhaltigkeitsmanger:in bist, in der Lehre tätig bist, als Unternehmer:in Austausch zu diesem Thema pflegen möchtest -  jeder ist willkommen, dem Nachhaltigkeit am Herzen liegt.

Wir bitten, um die Reservierung besser einschätzen zu können, um Anmeldung bis 09.10.2023!

Teile das Event

bottom of page